Herzlich willkommen, Sherille Veira, Geschäftsführung Finanzen und Organisation

Feb 2020

„Ich bin seit vielen Jahren Mitglied bei MENSCHENMÖGLICHES und habe die Arbeit mit großem Interesse verfolgt. Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich nun die Chance habe, als Geschäftsführerin für Finanzen und Organisation die Zukunft des Vereins mitzugestalten.

Ich bin 41 Jahre alt, und lebe mit meinen zwei Kindern in Essen-Werden. Aufgewachsen bin ich in den Niederlanden, aber meine Wurzeln liegen in Surinam, einer ehemaligen niederländischen Kolonie in Südamerika. Nach meinem Studium der Gesundheitswissenschaften und der Gesundheitsökonomie, habe ich mich in den letzten 20 Jahren ausschließlich dem Gesundheits- und Sozialwesen gewidmet. Als Beraterin, Führungskraft und Unternehmerin war ich sowohl in Einrichtungen, in der Unternehmensberatung als auch in der Medizintechnikindustrie tätig. Meine Schwerpunktthemen waren Organisationsentwicklung, Marketing, Fundraising und die Einbindung von Patienten.

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit meinen Kolleginnen und den vielen Unterstützern!“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Like Button zu laden.

Facebook Like-Button entsperren