Vernissage Mariola Naranjo

Feb 2020

Nach zehn Jahren des Malens stellte uns die spanische Künstlerin Mariola Naranjo im Februar 2020 ihre Arbeiten vor. Mariola wurde in Andalusien geboren und verarbeitet in ihrer Malerei ihre Liebe zu ihrem Geburtsort Malaga. Blauer Himmel, Meer, rote Abenddämmerung, gelb-orange glänzende Sonne sind Farben, die sie in ihren Bildern verwendet.

Für Mariola ist die Malerei Bestimmung. Sie versucht, in dem Betrachter Gefühle zu wecken die ihn daran erinnern, dass er lebt und fähig ist zu träumen, zu lieben und sich überraschen zu lassen. Und die es ihm ermöglichen, auch nach einem Bruch daran zu glauben, dass wieder Licht in sein Leben dringen kann. Empfindungen, die oft im Alltag verloren gehen und die Kraft und Hoffnung geben können.

Wir bedanken uns bei Mariola, denn sie stiftet 30 % des Verkaufserlöses an MENSCHENMÖGLICHES und unsere Einrichtung „Schwere Last von kleinen Schultern nehmen“.