Die ehrenamtlichen Mitarbeiter bei MENSCHENMÖGLICHES

Nov 2021

Das Engagement von ehrenamtlichen Team-Mitgliedern ist für MENSCHENMÖGLICHES ein wichtiger Pfeiler. Als gemeinnütziger Verein haben wir großes Interesse daran, ehrenamtliche Mitarbeiter zu finden, die unsere gute Sache unterstützen möchten. Wir möchten Ihnen gerne unser wachsendes Team vorstellen:

Emily Massenberg

Bei Menschenmögliches unterstütze ich das Team im Bereich Social Media. Ich bringe Ideen ein und verfasse Posts und Beiträge. Auch Fotos schießen oder Interviews führen, die Sie nachher hier auf Facebook oder Instagram sehen, gehört immer wieder zu meinem Aufgabenbereich. Ich bin dankbar, dass ich Menschenmögliches in diesem Bereich unterstützen kann und freue mich, dies auch in Zukunft weiter zu tun.

Martin Spicker

Martin steht unserem Verein schon seit einigen Jahren zur Seite und unterstützt im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. So steht er in engem Austausch mit den Verantwortlichen, um MENSCHENMÖGLICHES noch stärker in der öffentlichen Wahrnehmung zu verankern und die Arbeit der Einrichtung und Projekte mit seiner PR-Expertise nach außen zu tragen. Außerdem engagierte er sich in den letzten Jahren bei den Charity-Events, wie Christmas Soul oder unserer Jubiläumsveranstaltung.

Stefan Middeldorf

Wir freuen uns sehr darüber, Stefan Middeldorf an Bord zu haben. Stefan unterstützt uns bei der Neustrukturierung der IT und führt moderne Tools wie Microsoft 365 für eine bessere, ortsunabhängige Zusammenarbeit des Teams ein. Ebenfalls optimiert er Arbeitsprozesse durch IT gestützte Tools. Danke an Stefan für sein Engagement für unseren Verein!