Wir erfüllen einen Herzenswunsch: Der Besuch eines Konzertes

Mrz 2024

Gemeinsam mit Andy Kalus, Inhaber der in der Rock´n Roll- und Metalszene bekannten Kneipe „Pitcher“ in Düsseldorf, erfüllten wir einem an Krebs erkrankten Vater von drei Kindern einen Herzenswunsch: Den Besuch des Konzertes von Tex Brasket. Die Ehefrau des Erkrankten schickte uns nach dem Konzert diese berührende Nachricht: “Wir durften einen bewegenden Abend eines Straßenkünstlers erleben, der selbst durch viele Höhen und Tiefen gegangen ist, wodurch seine Texte geprägt sind. Seine Musik und sein Kampfgeist haben uns in schweren Zeiten begleitet und uns oft geholfen. Wir danken Frau Bergens vom Verein MENSCHENMÖGLICHES und Herrn Kalus für diesen wunderschönen Abend, diese besondere Auszeit aus dem Alltag und die Stunden der Leichtigkeit. Es sind ja auch die schönen kleinen Lichtblicke, die das Leben so besonders und wertvoll machen und einem helfen, positiv zu bleiben. Dafür bin ich dir sehr dankbar.“

Danke an Andy Kalus für sein großes Herz und seine Spontanität!

Foto: www.facebook.com/TexBrasket.Musik